Part of .spitbit
Kritik - Schloss Bad Vöslau - Lichtwerk 2011 (06. 07. 2011)
Hannes Moser auf http://www.lichtwerk.at/?p=695
Der Fischauer Klangbogen wurde durch ein wunderschönes Konzert bereichert. Die Vöslauer Formation “4Jazz” war zu Gast bei uns im Schloss Fischau.
Leider hat das Wetter anfänglich gegen uns gearbeitet aber schlussendlich haben sich die Musiker motiviert und gespielt – einfach nur wunderbar – bin jetzt noch immer von der Stimmung begeistert.
Es war einfach viel mehr ein Konzert. Das Konzert (fast 3h !!!!) war eingebettet in eine Führung durch ein Museum “Helden und Heldinnen…”
Wunderbare Klassiker gab es zu hören auf einem seeeeehr hohen Niveau. Werde den Tourplan von 4Jazz weiter verfolgen – ich möchte Sie unbedingt wieder sehen und hören.
Noch immer habe ich die wunderschöne Stimme der Sängerin Doris Lechner im Kopf. Der Kauf einer CD vor Ort war gar keine Frage – her damit ......
Sommerloch und Zeitungsenten - BZ Juli 2008 (10. 07. 2008)
Quelle: Badener Zeitung - Astrid Bonk
Vielen Dank für den Artikel.
Kritik - Sommerloch & Zeitungsenten 6.7.2008 (07. 07. 2008)
danke für die schöne musikalische begleitung beim gestrigen brunch.
ich habe mir ihren wunsch an gott um ewiges leben in dem lied mercedes
benz zu herzen genommen und ebendiesem gemailt:

"oh, gott, geh sei leiwaund zum ernstl und gib
ihm das ewige leben, er hat dich so-ho lieb,
daun zupft er nur für dich und ohne unterlass
und ständig dich preisend auf seinem bass.

und gibts du, oh gott, ihm das ewige leben,
daun denk a aun mi und setz mi daneben,
daun zupf ma und sing ma auf ewig zu zweit
bis a vazweifeltes engerl: "bitte, aufhören"!! schreit.."

liebe grüße bis zum nächsten mal

thomas vom zoo
Kritik - CD Präsentation Weingartenzeun 2007 City News (09. 05. 2007)
Kritik - CD Präsentation Weingartenzeun 2007 NöN (09. 05. 2007)
Ist eigentlich keine Kritik, nach gesehenem Konzert sondern eher eine Ankündigung.
Kritik - CD Präsentation Wingartenzeun 2007 BZ (09. 05. 2007)
Tolle Beschreibung, halt nicht gerade viel, aber trotzdem Danke sehr vielmals
Kritik - CD Präsentation Weingartenzeun 2007 BAR (09. 05. 2007)
CD-Präsentation - Rundschau/Stockmann
Solche Kritiken haben wir ja ganz besonders gerne - naja war ja auch so
Kritik - Rudi Ratlos 2006 (04. 12. 2006)
Hier einiges an Feedback, dass uns erreicht hat:

Hallo !
Die Photos sind - wie der ganze Auftritt - sehr gelungen. Man kann nur mehr sagen:
Danke und so weitermachen !

Reinhard Janisch

-------------------------------

Lieber Ernst,
liebe Gruppe 4Jazz!
Ich möchte mich bei euch bedanken für den unvergesslich-genialen Abend bei
Rudi Ratlos vorigen Sonntag. Eure Leistung war einfach ganz ganz toll! Uns
allen, auch unseren 4 Kindern, was keine Selbstverständlichkeit ist, hat es
restlos gefallen!!!
Wenn das Original-Mädchen in der Krippe ausgetauscht wurde, wer weiß wo ihre
Nachkommen, heute sind ? Das wäre vielleicht ein Auftrag für den Rudi 2007
...?
Iiebe Grüße,
Tina Grasl - Weingut Grasl

--------------------------

Hallo Ernst,

vorweg einmal Gratulation zu Eurem diesjährigen Rudi. Man hat Eure Freude gespürt und es war auch eine wahre Freude Euch zuzuhören (was sich glaube ich auch an der super Stimmung im Publikum gezeigt hat). Auch der Ort war ganz prima, einerseits keine Stadtsaal-Atmosphäre (gemütlich also) und doch schon eine Steigerung zum bisherigen sehr kompakten Kellerlokal (Vöslau muss neidisch sein für diese Location!). Alles zusammen eine sehr runde Sache!!

Günther Zlabinger

-----------------------------

Hallo Ihr 4 Jazz,
es war wirklich ein toller Abend, dafür danke.
Ihr ward für uns be-GEIST-ernd.
Wir freuen uns auf das nächstemal,
lg. sigrid und roman Walzer

---------------------------
---------------------------
Pressemitteilung zu Rudi Ratlos November 2006 (29. 10. 2006)
Bitte finden Sie hier die Details und freigegebene Texte und Logos für die Adventveranstaltung Rudi Ratlos in der Kottingbrunner Kulturwerkstadt.
Bild- und Logourheber=4Jazz
Kritik - Benefizkonzert Bad Vöslau - NöN (28. 06. 2006)
Quelle: NöN 25/ 2006 Redaktion: M. Göth
Vielen Dank für die Blumen
Kritik - Benefizkonzert Bad Vöslau-BZ (23. 06. 2006)
Quelle: Badener Zeitung 22.Juni 2006 Redaktion: M. Rosenbichler
Der Mann in Blau in der Mitte ist Toni Beutelmann unser Tontechniker !
Ansonsten waren wir alle in Kutten gekleidet
Wichtiger Hinweis: (17. 01. 2006)
Mit dem Anklicken des / der Download-Link/s nehmen Sie zur Kenntnis, dass das heruntergeladene Bild ausschließlich zur aktuellen Berichterstattung und zur Bewerbung des jeweiligen Projekts verwendet werden darf. Jede darüberhinausgehende Verwendung, insbesonders für Werbezwecke und zur Gestaltung und Produktion von Merchandising-Artikel etc., ist ausdrücklich verboten. Ebenso ist die Weitergabe der Bilder an Dritte untersagt. Wenn der Fotograf / die Fotografin von uns angegeben wird, muss der Name bei Abdruck des Bildes angeführt werden.

Wenn Sie das Bild in einer anderen als der von uns angebotenen Auflösung benötigen, so bitten wir um Nachricht.

Um Bilder in 300 dpi Auflösung ohne lästigen, langen Bildaufbau herunterzuladen, klicken Sie am PC den Link mit der rechten Maustaste an und gehen auf "Ziel speichern unter", am Mac ziehen Sie den Link mit gedrückter Maustaste einfach auf die Festplatte oder den gewünschten Ordner.
Logo#2 WS (08. 01. 2006)
Das ist unser "einfaches" Logo welches sich gut für das Einfügen in Texten eignet
Logo ist weiß auf schwarz
Logo#1 SW (08. 01. 2006)
Das ist unser "einfaches" Logo welches sich gut für das Einfügen in Texten eignet
Logo ist schwarz auf weiß
PresseTEXT - lang (22. 12. 2005)
Pressetext über 4Jazz - 2005/2006
PresseTEXT - kurz (22. 12. 2005)
Pressetext über 4Jazz - Kurzfassung 2005/2006
Pressebild #0 (22. 12. 2005)
4Jazz / hintereinander stehend - Live
vlnr: Wendelin Hartmann, Karin Halbritter, Ernst Wurzer, Georg Kauer, Doris Lechner, Wolfgang Warum, Erwin Holub
Pressebild #1 (22. 12. 2005)
4Jazz hintereinander stehend
vlnr: Wendelin Hartmann, Karin Halbritter, Ernst Wurzer, Georg Kauer, Doris Lechner, Wolfgang Warum, Erwin Holub

Diese Bild können frei für Werbe und Pressezwecke verwendet werden
Pressebild #2 (22. 12. 2005)
4Jazz hintereinander stehend
vlnr: Wendelin Hartmann, Karin Halbritter, Ernst Wurzer, Georg Kauer, Doris Lechner, Wolfgang Warum, Erwin Holub
Diese Bild können frei für Werbe und Pressezwecke verwendet werden
Pressebild #3 (22. 12. 2005)
4Jazz stehend / Sofa sitzend
vlnr: Erwin Holub, Ernst Wurzer, Georg Kauer, Doris Lechner, Wendelin Hartmann, Karin Halbritter, Wolfgang Warum
Diese Bild können frei für Werbe und Pressezwecke verwendet werden
Pressebild #4 (22. 12. 2005)
4Jazz stehend
vlnr: Doris Lechner, Georg Kauer, Wendelin Hartmann, Erwin Holub, Wolfgang Warum, Karin Halbritter, Ernst Wurzer
Diese Bild können frei für Werbe und Pressezwecke verwendet werden